Wie Du in 30% Deiner Zeit, nachweislich 70% mehr erreichst!
...für jede/n UnternehmerIn, der/die sein/ihr Netzwerk richtig ausbauen, das Unternehmen schnell skalieren und dabei gleichzeitig viel Zeit sparen will!
Mühe Dich nicht mehr sinnlos ab! Verändere ein paar kleine Stellschrauben und Dein Erfolg wird sich vervielfachen!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
"Ein Unternehmen zu gründen und zu etablieren, ist mit einem Hausbau vergleichbar. Deshalb haben wir als Symbolbild für unser Buch ein Haus gewählt. Mit jedem Kapitel wirst Du sehen, wie das „Haus“ beziehungsweise ein Unternehmen wächst, wie wichtig ein solides Fundament ist und welche anderen Bausteine für die Stabilität essenziell sind."
Wie Du in 30% Deiner Zeit, nachweislich 70% mehr erreichst!
...für jede/n UnternehmerIn, der/die sein/ihr Netzwerk richtig ausbauen, das Unternehmen schnell skalieren und dabei gleichzeitig viel Zeit sparen will!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
"Ein Unternehmen zu gründen und zu etablieren ist mit einem Haus- bau vergleichbar. Deshalb haben wir als Symbolbild für unser Buch ein Haus gewählt. Mit jedem Kapitel wirst Du sehen, wie das „Haus“ beziehungsweise ein Unternehmen wächst, wie wichtig ein solides Fundament ist und welche anderen Bausteine für die Stabilität es- senziell sind."
Erfolg ist nur eine Frage der Strategie!
In unserem Buch erfährst Du...
  •  ...auf welchem Fundament der Erfolg eines jeden Unternehmens basiert 
  •  ...und wie auch Du die einzelnen Bausteine, auf dem Weg zum Erfolg, zu Deinem Unternehmens-Bauwerk aufeinandersetzt
  •  ...welche Regeln zur Gründung, Führung und Weiterentwicklung Deiner Firma es zu beachten gilt
  •  ...mit der Unterstützung welcher Systeme und Techniken Du Dein Unternehmen in einen profitablen Selbstläufer verwandelst 
  •  ...wie Du es letztendlich schaffst, ein extrem erfolgreiches Unternehmen zu führen, indem Du nur maximal 3-6 Stunden Arbeit pro Woche investierst
  •  ...wie die Veränderung kleiner Stellschrauben einen riesigen Einfluss auf Deinen Erfolg nehmen können
Erfolg ist nur eine Frage der Strategie!
In unserem Buch erfährst Du...
  •  ...auf welcher Basis der Erfolg eines jeden Unternehmens fußt 
  •  ...und wie auch Du die einzelnen Bausteine, auf dem Weg zum Erfolg, zu Deinem Unternehmens-Bauwerk aufeinander setzt
  •  ...welche Regeln zur Gründung, Führung und Weiterentwicklung Deiner Firma es zu beachten gilt
  •  ...mit der Unterstützung welcher Systeme und Techniken Du Dein Unternehmen in einen profitablen Selbstläufer verwandelst 
  •  ...wie Du es letztendlich schaffst, ein extrem erfolgreiches Unternehmen zu führen, indem Du nur maximal 3-6 Stunden Arbeit pro Woche investierst
  •  ...wie die Veränderung kleiner Stellschrauben einen riesigen Einfluss auf Deinen Erfolg nehmen können
Dieses kostenlose Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar! Bestelle jetzt!
Dieses Buch ist perfekt für Dich, wenn...
  •  ...Du UnternehmerIn bist oder es werden möchtest.
  •  ...Du Dein Unternehmen effektiv skalieren möchtest.
  •  ...Du auch über den Tellerrand hinausschaust.
  •  ...Du das Gefühl hast, zu viel Zeit in frustrierende Aufgaben zu stecken.
  •  ...Du Deine Zeit effektiv und erfolgreich nutzen möchtest.
  •  ...Du daran interessiert bist, Dich selbst als Person weiterzuentwickeln.
  •  ...Du hungrig auf den nächsten großen Erfolg bist. 
  •  ...Du daran interessiert bist, welche grundsätzlichen Strategien jedes erfolgreiche Unternehmen nutzt.
Dieses Buch ist perfekt für Dich wenn...
  •  ...Du Unternehmer bist oder es werden möchtest.
  •  ...Du Dein Unternehmen effektiv weiterentwickeln möchtest.
  •  ...Du auch über den Tellerrand hinausschaust.
  •  ...Du das Gefühl hast, zu viel Zeit in frustrierende Aufgaben zu stecken.
  •  ...Du Deine Zeit effektiv und erfolgreich nutzen möchtest.
  •  ...Du daran interessiert bist, Dich selbst als Person weiterzuentwickeln.
  •  ...Du hungrig auf den nächsten Erfolg bist. 
  •  ...Du daran interessiert bist, welche grundsätzlichen Strategien jedes erfolgreiche Unternehmen nutzt.
Wiederholt ausgezeichnete Geschäftsführer mehrerer erfolgreicher Unternehmen
Die beiden Geschäftsführer und Coaches der Lamm & Krespach Unternehmer-Academy haben zusammen diesen Leitfaden verfasst, der jede/n UnternehmerIn auf das nächste Level bringt.

Sie haben schon in jungen Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mittlerweile gemeinsam vier Unternehmen geschaffen, die erfolgreich wirtschaften und kontinuierlich wachsen. 

Eines davon – die M2energie GmbH – die sie ebenfalls gemeinsam gegründet haben – ist mittlerweile das Nr. 1 Unternehmen in seiner Branche und 2017 mit dem renommierten TOP 100-Siegel als eines der innovativsten Unternehmen des Landes geehrt worden.
Über Lamm & Krespach
Autoren
VORBILD-UNTERNEHMER 2017 & 2018
ERFOLG-MAGAZIN DOSSIER
TOP 100 EXCELLENTE UNTERNEHMER 2018
Über Lamm & Krespach
Autoren
Wiederholt ausgezeichnete Geschäftsführer mehrerer erfolgreicher Unternehmen
Die beiden Geschäftsführer und Coaches der Lamm & Krespach Unternehmer-Academy haben zusammen diesen Leitfaden verfasst, der jede/n UnternehmerIn auf das nächste Level bringt. 

Sie haben schon in jungen Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mittlerweile gemeinsam vier Unternehmen geschaffen, die erfolgreich wirtschaften und kontinuierlich wachsen. 

Eines davon – die M2energie GmbH – die sie ebenfalls gemeinsam gegründet haben – ist mittlerweile das Nr. 1 Unternehmen in seiner Branche und 2017 mit dem renommierten TOP 100-Siegel als eines der innovativsten Unternehmen des Landes geehrt worden.
Kundenmeinungen über Lamm & Krespach
KERSTIN KARPF
INHABERIN AQUA DIAGNOSTIK – DAS ORIGINAL E. K.
„Die Jahreszielplanung hat mir zu neuem Antrieb verholfen und meine Grundausstattung aufgebessert. Michael Lamm und Daniel Krespach haben viele einzigartige Tipps und Ideen, die immer am Puls der Zeit oder diesem sogar ein Stück voraus sind. Das persönliche Coaching hat meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich schon sehr darauf, weiter mit beiden arbeiten zu können.“
„Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Jahr im Voraus geplant habe. Es ist mir in diesem Seminar wieder mal bewusst geworden, wie stark ich als Unternehmer arbeiten kann, wenn ich ein KLARES ZIEL vor Augen habe. Viele Entscheidungen fallen mir leichter, da ich diese jetzt konkret mit meiner Planung abgleichen kann. Im Seminar wird eine Sprache verwendet, die auch Menschen verstehen, die keine Buchhalter oder Finanzjongleure sind. Für mich als Techniker war der Inhalt einfach, klar und verständlich. Ich kann dieses Seminar nur EMPFEHLEN.“
HEINZ-JOACHIM SCHULTE
OEE-INSTITUTE
MICHAEL HÖFER 
INHABER HOTEL LANDGASTHOF REBSTOCK
„Mithilfe der L&K Unternehmerschule habe ich mit meinem Unternehmen „Landgasthof Rebstock GmbH & Co. KG“ den Durchbruch geschafft. In den 12 Coachingeinheiten werden praxisnah alle Informationen vermittelt, auf denen der dauerhafte Erfolg eines Unternehmens aufbaut. So konnte ich den Umsatz meines Unternehmens innerhalb von 6 Monaten um 25% steigern.“
Kundenmeinungen über Lamm & Krespach
KERSTIN KARPF
INHABERIN AQUA DIAGNOSTIK – DAS ORIGINAL E. K.
„Die Jahreszielplanung hat mir zu neuem Antrieb verholfen und meine Grundausstattung aufgebessert. Michael Lamm und Daniel Krespach haben viele einzigartige Tipps und Ideen, die immer am Puls der Zeit oder dieser sogar ein Stück voraus sind. Das persönliche Coaching hat meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich schon sehr darauf, weiter mit beiden arbeiten zu können.“
HEINZ-JOACHIM SCHULTE
OEE-INSTITUTE
„Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Jahr im Voraus geplant habe. Es ist mir in diesem Seminar wieder mal bewusst geworden, wie stark ich als Unternehmer arbeiten kann, wenn ich ein KLARES ZIEL vor Augen habe. Viele Entscheidungen fallen mir leichter, da ich diese jetzt konkret mit meiner Planung abgleichen kann. Im Seminar wird eine Sprache verwendet, die auch Menschen verstehen, die keine Buchhalter oder Finanzjongleure sind. Für mich als Techniker war der Inhalt einfach, klar und verständlich. Ich kann dieses Seminar nur EMPFEHLEN.“
MICHAEL HÖFER 
INHABER HOTEL LANDGASTHOF REBSTOCK
„Mithilfe der L&K Unternehmerschule habe ich mit meinem Unternehmen „Landgasthof Rebstock GmbH & Co. KG“ den Durchbruch geschafft. In den 12 Coachingeinheiten werden praxisnah alle Informationen vermittelt, auf denen der dauerhafte Erfolg eines Unternehmens aufbaut. So konnte ich den Umsatz meines Unternehmens innerhalb von 6 Monaten um 25% steigern.“
Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Bestellung ab?

Wie gesagt, schenken wir Dir das Buch. Alles worum wir Dich bitten, ist dass Du Dich an den Versandkosten beteiligst. Fülle einfach Deine Lieferadresse in das Formular am Anfang dieser Seite ein und Du wirst zu unserem Bestellpartner Digistore24 weitergeleitet, wo Du Deine Bestellung überprüfen kannst. Sobald das erledigt ist, geht die Bestellung an uns und wir senden Dir im Handumdrehen Dein neues Buch zu.

Wie erhalte ich mein Buch?

Direkt nach Deiner Bestellung beginnen wir den Auftrag zu bearbeiten und zu versenden. Danach schafft die Post Dein neues Buch direkt zu Dir. Innerhalb von einer Woche ist es ganz sicher da!

Warum eignet gerade ihr euch besonders als Coaches? 

Weil wir seit 10 Jahren als Unternehmer aktiv sind, haben wir schon viele Höhen und Tiefe mitgenommen. Wir haben Erfahrungen gemacht und sind an Tiefschlägen gewachsen. Aus diesem Grund können wir Dir als Unternehmer besonders gut aus brenzligen oder ausweglosen Situationen helfen und Dir den richtigen Weg zum Erfolg aufzeigen! 

Was unterscheidet euch von anderen Autoren?

Ganz klar: Unsere Praxiserfahrung! Wir haben real messbare Ergebnisse erzielt und uns stetig verbessert. Aus diesem Grund können wir zahlreiche Tipps liefern, die eben nicht nur theoretisch funktionieren, sondern in der Praxis erprobt worden! 

Ich bin kein Unternehmer. Lohnt sich das Buch dennoch für mich?

Auf jeden Fall! Du bist hier auf der Seite und bist hier so weit gekommen weil Dich das Thema ganz offensichtlich interessiert. Mit unseren Tipps wird Dir der Schritt in die Selbständigkeit viel leichter erscheinen und Du weißt direkt was zu tun ist. Was hätten wir dafür gegeben, zu Beginn unserer Karriere einen solchen Ratgeber an unserer Seite gehabt zu haben. Wir hätten uns viel Stress erspart.
Häufig gestellte Fragen
Wie läuft die
Bestellung ab?
Wie gesagt, schenken wir Dir das Buch. Alles worum wir Dich bitten, ist dass Du Dich an den Versandkosten beteiligst. Fülle einfach Deine Lieferadresse in das Formular am Anfang dieser Seite ein und Du wirst zu unserem Bestellpartner Digistore24 weitergeleitet, wo Du Deine Bestellung überprüfen kannst. Sobald das erledigt ist, geht die Bestellung an uns und wir senden Dir im Handumdrehen Dein neues Buch zu.
Wie erhalte ich mein Buch?
Direkt nach Deiner Bestellung beginnen wir den Auftrag zu bearbeiten und zu versenden. Danach schafft die Post Dein neues Buch direkt zu Dir. Innerhalb von einer Woche ist es ganz sicher da!
Warum eignet gerade ihr euch besonders als Coaches? 
Weil wir seit 10 Jahren als Unternehmer aktiv sind, haben wir schon viele Höhen und Tiefe mitgenommen. Wir haben Erfahrungen gemacht und sind an Tiefschlägen gewachsen. Aus diesem Grund können wir Dir als Unternehmer besonders gut aus brenzligen oder ausweglosen Situationen helfen und Dir den richtigen Weg zum Erfolg aufzeigen! 
Was unterscheidet euch von anderen Autoren?
Ganz klar: Unsere Praxiserfahrung! Wir haben real messbare Ergebnisse erzielt und uns stetig verbessert. Aus diesem Grund können wir zahlreiche Tipps liefern, die eben nicht nur theoretisch funktionieren, sondern in der Praxis erprobt worden! 
Ich bin kein Unternehmer. Lohnt sich das Buch dennoch für mich?
Auf jeden Fall! Du bist hier auf der Seite und bist hier so weit gekommen weil Dich das Thema ganz offensichtlich interessiert. Mit unseren Tipps wird Dir der Schritt in die Selbständigkeit viel leichter erscheinen und Du weißt direkt was zu tun ist. Was hätten wir dafür gegeben, zu Beginn unserer Karriere einen solchen Ratgeber an unserer Seite gehabt zu haben. Wir hätten uns viel Stress erspart.
Worauf wartest Du noch?
Nimm Deinen Erfolg selbst in die Hand und sichere Dir jetzt unser KOSTENLOSES Buch
Erfolge sind planbar! Und mit diesem Buch wollen wir die perfekte Anleitung zum Erfolg liefern! Das Buch ist für Menschen geeignet, die bereit sind, unserer Anleitung zu folgen. Die bereit sind, Systeme neu in ihr Unternehmen zu implementieren und dadurch immense unternehmerische Ergebnisse zu erwirtschaften. 

Du wirst es mithilfe dieses Buchs schaffen, zu einem Unternehmer zu werden, der international anerkannt ist und um den sich die Messen-, Ausstellungs- und Event-Planer nur so reißen - Weil sie Dich als Speaker für ihre Veranstaltung gewinnen wollen! Du wirst von Deinen Erfolgen berichten können und Menschen mit Deinem Unternehmen und Deinen Ergebnissen begeistern! Lass Dir diese Chance nicht entgehen! Trau Dich, diesen Traum zu träumen, denn mit unsere Hilfe kann er wahr werden! 

Du erhältst das Buch “Erfolgreich nichts tun! Mache Dein Unternehmen zum profitablen Selbstläufer!” KOSTENLOS zur Bestellung. Das sind 128 Seiten gefüllt mit purem Wissen, direkt aus dem Alltag zweier erfolgreicher Geschäftsführer. Hierbei handelt es sich um anwendbare Tipps, die Du sofort auf Dein Unternehmen anwenden kannst. Und wie gesagt, für kurze Zeit erhältst Du es wirklich GRATIS.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML