L&K Unternehmer-Ausbildung

Ist es auch Dein Traum, mit Deinem eigenen Unternehmen endlich den Durchbruch zu schaffen? Mit der Lamm & Krespach Unternehmer-Ausbildung rückt Dein Ziel in greifbare Nähe. Dort lernst Du in intensiven mehrtägigen Coaching-Einheiten alle Bestandteile kennen, auf denen der Erfolg eines Unternehmens aufbaut. Außerdem unterstützen Dich die erfahrenen Entrepreneure Michael Lamm und Daniel Krespach dabei, die einzelnen Bereiche auch in Deinem Unternehmen erfolgreich umzusetzen. Wenn Du das mithilfe der Lamm & Krespach Unternehmer-Ausbildung geschafft hast, kannst Du Dein Unternehmen zu einem profitablen Selbstläufer machen. Nutze auch Du die Chance, Deine Firma zukünftig mit einem Aufwand von max. 3-6 Stunden pro Woche erfolgreich zu führen und dadurch ein freies und erfülltes Leben zu führen.

Eine optimale Vorbereitung auf die Unternehmer-Ausbildung stellen die 3 Coaching-Einheiten dar, die Michael Lamm & Daniel Krespach anbieten. Wenn Du mit Deinem Unternehmen noch am Anfang stehst, bekommst Du in dem Coaching „Fundament“ das wichtigste Werkzeug vermittelt, um Dein Unternehmen auf einer stabilen Grundlage errichten zu können. In der Trainings-Einheit „Systeme“ erfährst Du, mithilfe welcher Techniken, Prozesse und Systeme auch Dein Unternehmen noch erfolgreicher wird. Und um ganz gezielt daran zu arbeiten, dass Deine Firma kommendes Jahr die angestrebten Ziele erreicht, bekommst Du in der „Jahreszielplanung“ alle hierfür wichtigen Inhalte vermittelt.

Diese Coachings bereiten Dich optimal auf die Lamm & Krespach Unternehmer-Ausbildung vor. Aber auch falls Du in diesen Bereichen noch nicht von Michael Lamm und Daniel Krespach geschult wurdest, kannst Du Dich für die Lamm & Krespach Unternehmer-Ausbildung bewerben. Bitte beachte, dass die Plätze der Lamm & Krespach Unternehmer-Ausbildung jedes Jahr streng limitiert sind. Nur so kann das intensive Arbeiten mit allen Teilnehmern gewährleistet werden.

Nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt! Wir wünschen Dir viel Glück dabei, es in den exklusiven Kreis der Teilnehmer zu schaffen.

Referenzen

„Die Lamm & Krespach Unternehmensberatung hat mir und meinen Mitarbeitern den erhofften Schub nach vorne gebracht. Es wurden klare Ziele definiert, die bei konsequenter Umsetzung auch erreichbar sind. Heute ist mein Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg. Ich freue mich schon total darauf, was ich noch alles mit der Unterstützung von Michael Lamm und Daniel Krespach erreichen kann.“

Kerstin Karpf, Inhaberin Aqua Diagnostik – das Original e. K

Mithilfe der L&K Unternehmerschule habe ich mit meinem Unternehmen „Landgasthof Rebstock GmbH & Co. KG“ den Durchbruch geschafft. In den 12 Coachingeinheiten werden praxisnah alle Informationen vermittelt, auf denen der dauerhafte Erfolg eines Unternehmens aufbaut. So konnte ich den Umsatz meines Unternehmens innerhalb von 6 Monaten um 25% steigern.“

Michael Höfer, Inhaber Hotel Landgasthof Rebstock