L&K Open Night

Vom Selbständigen zum Unternehmer

Heutzutage gehört ZEIT zu den höchsten Gütern im Leben. Aber wie oft raubt uns der Alltag eine unwiederbringliche Stunde nach der anderen und wie oft drehen wir uns im „Hamsterrad“, ohne uns dessen bewusst zu sein? Den Weg in eine erfolgreichere und selbstbestimmtere Zukunft zeigen Dir Michael Lamm und Daniel Krespach. Denn bei der L&K OPEN NIGHT erfährst Du, wie sie es geschafft haben, einen AUTOPILOTEN zu konstruieren, der sich in Firmen aller Branchen implementieren lässt.

 

Deine Referenten:

Die beiden Entrepreneure der Lamm & Krespach Unternehmensberatung, Michael Lamm und Daniel Krespach, sind zwei dynamische Visionäre. Seit 2006 haben sie ein Millionen-Unternehmen aufgebaut, die M2energie GmbH. Das Umsatzwachstum dieses Unternehmens konnten sie innerhalb eines Jahres um 400% steigern. Um Selbständige auf ihrem Weg zu Unternehmern zu unterstützen, verraten sie die Geheimnisse Ihres Erfolgs bei der L&K OPEN NIGHT.

Unterstützt werden sie dabei von weiteren Experten für verschiedene Bereiche, die ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen.

 

Nach dem Event wirst Du:

  • …die ENTWICKLUNGSPOTENZIALE Deines Unternehmens kennen
  • …wissen, wie auch Du VOM SELBSTÄNDIGEN ZUM UNTERNEHMER werden kannst
  • …die Möglichkeiten kennen, die Dir ein Leben bieten würde, in dem Du ZEIT NICHT MEHR GEGEN GELD TAUSCHEN müsstest

 

Einige Stimmen zum Event:

„Mir hat besonders die Natürlichkeit und Authentizität gefallen, welche die beiden rübergebracht haben.“

Kerstin Schmidt

„Diesen Abend kann ich jedem empfehlen, der selbständig werden und sein Leben voranbringen will.“

Marco Lampariello

Ergreife jetzt die Chance und sichere Dir Deinen Platz bei der nächsten L&K OPEN NIGHT!