L&K Jahreszielplanungs-Seminar

Mache 2018 zu Deinem erfolgreichsten Jahr!

Dir Ziele zu setzen ist unumgänglich, wenn Du Dich persönlich und mit Deinem Unternehmen weiterentwickeln willst. Es gibt einige wenige, aber dafür sehr effektive Muster, die man beachten muss, um seine Fixsterne zu erreichen. Lass Dir von Michael Lamm und Daniel Krespach beim L&K JAHRESZIELPLANUNGS-SEMINAR zeigen, was mit einer konkreten Zielsetzung und dem Wissen, wie man die eigenen Ziele erreichen kann, alles möglich ist.

Einige Stimmen zum Event: 

„Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Jahr im Voraus geplant habe. Es ist mir in diesem Seminar wieder mal bewusst geworden, wie stark ich als Unternehmer arbeiten kann, wenn ich ein KLARES ZIEL vor Augen habe. Viele Entscheidungen fallen mir leichter, da ich diese jetzt konkret mit meiner Planung abgleichen kann. Im Seminar wird eine Sprache verwendet, die auch Menschen verstehen, die keine Buchhalter oder Finanzjongleure sind. Für mich als Techniker war der Inhalt einfach, klar und verständlich. Ich kann dieses Seminar nur EMPFEHLEN.“

OEE-Institute, Heinz-Joachim Schulte

„Die Jahreszielplanung hat mir zu neuem Antrieb verholfen und meine Grundausstattung aufgebessert. Michael Lamm und Daniel Krespach haben viele einzigartige Tipps und Ideen, die immer am Puls der Zeit oder dieser sogar ein Stück voraus sind. Das persönliche Coaching hat meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich schon sehr darauf, weiter mit beiden arbeiten zu können.“

Aqua Diagnostik – das Original e. K., Kerstin Karpf

Nach dem Seminar wirst Du:

  • … erkannt haben, was Dich bisher an Deiner ZIELERREICHUNG gehindert hat
  • … eine klare ZIELVORSTELLUNG von Deiner Persönlichkeit und Deinem Unternehmen haben
  • … wissen, wie Du Deine ZIELE erreichen kannst Gehe jetzt Deinen persönlichen Weg in eine noch ERFOLGREICHERE und ERFÜLLTERE Zukunft!
  • … wissen, wie Du Deine ZIELE erreichen kannst

 

 

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“
Laotse